Unfassbarer Verkehrsunfall

Tirol: Pkw stürzte über Autobahnzubringerbrücke - Zwei Verletzte

Teilen

Ein spektakulärer Verkehrsunfall hat Sonntagnachmittag in Wörgl im Tiroler Bezirk Kufstein zwei Verletzte gefordert.  

Ein 32-jähriger Tscheche kam auf der Inntalautobahn (A12) bei der Ausfahrt Wörgl Ost aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Leitschiene und stürzte, sich überschlagend, von der Autobahnzubringerbrücke über eine Böschung mehrere Meter auf eine Gemeindestraße ab.

Wörgl Unfall
© Feuerwehr Wörgl
× Wörgl Unfall

Wörgl Unfall
© Feuerwehr Wörgl
× Wörgl Unfall

Wörgl Unfall
© Feuerwehr Wörgl
× Wörgl Unfall

Dort kam der Wagen auf dem Dach zu liegen. Der 32-Jährige und seine gleichaltrige Freundin, ebenfalls aus Tschechien, wurden dabei verletzt und schließlich in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.