Tiroler Biker von Auto überfahren - tot

Reschen Straße

Tiroler Biker von Auto überfahren - tot

 Der Mann (45) schlitterte nach einem Crash auf die Gegenfahrbahn.

 Ein Motorradfahrer aus dem Tiroler Bezirk Imst ist bei einem Unfall Sonntagmittag von einem Auto überfahren und dabei getötet worden. Der 45-Jährige war bei Prutz auf der Reschen Straße (B 180) unterwegs gewesen, als die vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne zu Stehen kam. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Heck des vor ihm fahrenden Pkw.

Das Unglück ereignete sich gegen 11.30 Uhr in Richtung Reschen. Nach dem Aufprall schlitterte der Biker nach links auf die Gegenfahrbahn. Er wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug überrollt. Der 45-Jährige starb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten