Abend endete im Spital

Türsteher brach Lokalgast (17) die Nase: Spital

Teilen

In Mayrhofen im Zillertal kam es Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Türsteher (37) und einem 17-jährigen Lokalgast.

Mayrhofen. Ein 37-jähriger Türsteher hat am Samstagabend in Mayrhofen im Zillertal einen 17-jährigen Lokalgast schwer verletzt. Der Bursche wurde wegen seines Verhaltens dazu aufgefordert, das Lokal zu verlassen, der 37-Jährige aber wollte nachhelfen. Er versetzte dem 17-Jährigen einen Kopfstoß und mehrere Faustschläge ins Gesicht. Dadurch erlitt der Jugendliche einen Nasenbeinbruch, mehrere Prellungen und zwei gelockerte Schneidezähne, informierte die Polizei.

Der Bursche wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Anzeigen werden nach Abschluss der Ermittlungen erstattet, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.