Trotz Beschwerde

Trio beim Sex in der Therme erwischt

Teilen

Der Unterwasser-Dreier fand in einer Therme in der Steiermark.

Viele Gäste suchten vergangenes Wochenende Abkühlung in der Therme in der Steiermark. Unter ihnen auch zahlreiche Kinder. Doch selbst das störte eine Frau und zwei Männer nicht beim Sex: Völlig enthemmt legten die drei um die Mittagszeit los. Was zunächst als Schmusen begann, wurde immer wilder. Bis hin zur oralen Befriedigung!

Andere Gäste regten sich schon auf
Das Ganze war offenbar völlig geplant. Denn der Unterwasser-Porno wurde von einer Userin auf einer Amateurplattform online gestellt. Mit den Worten „Jetzt zeig ich dir einmal was Geiles“ soll die Hauptdarstellerin losgelegt haben. Das Trio hörte auch nicht auf, als sich andere Badegäste über den hemmungslosen Sex beschwerten. Auf dem Portal prahlte die Userin auch mit dem gewagten Dreh. "Hatten echt eine Menge Spaß und kassierten schockierende Blicke.“

Unklar ist, ob der hemmungslose Sex Folgen haben wird. In ähnlichen Fällen ist es bereits zu Anzeigen gekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.