34-Jähriger festgenommen

Türke rastete aus & schlug Freundin nieder

Teilen

Die 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Polizei hat in Bad Gastein (Pongau) einen 34-jährigen Türken festgenommen, der seine 44-jährige Freundin bei einer heftigen Auseinandersetzung in der Nacht auf Montag schwer verletzt hat. Der Mann hatte sich gegen 3.00 Uhr früh in das Wohnhaus der Frau geschlichen und dann an der Wohnungstüre so lange Wirbel geschlagen, bis ihn seine Freundin schließlich hineinließ.

Das beruhigte den Mann aber nicht, in der Wohnung eskalierte der Streit. Der 34-Jährige zerstörte mit einem Holzstuhl zunächst mehrere Einrichtungsgegenstände und ging dann auf seine Freundin los. Die Frau versuchte sich noch mit Pfefferspray zu wehren. Der Türke schlug ihr mit der Faust in das Gesicht und gegen den Kopf und trat sie mit den Füßen. Die 44-Jährige musste nach der Attacke von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht werden. Der 34-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt nach Puch-Urstein überstellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.