Kufstein

Überfall auf McDonalds-Filiale

Teilen

Die Täter schlugen einen Angestellten nieder und plünderten den Tresor.

Beim Überfall auf eine McDonalds-Filiale in Kufstein haben vorerst unbekannte Täter am Dienstag einen 23-jährigen Angestellten niedergeschlagen und Bargeld aus dem Tresor des Fast-Food-Lokales erbeutet. Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden, teilte die Polizei mit.

Der Überfall dürfte zwischen 2.30 und 4.30 Uhr begangen worden sein. Das Opfer, ein deutscher Staatsangehöriger aus Rosenheim (Bayern), konnte vorerst nicht einvernommen werden. Er wurde von Angestellten der Frühschicht gefunden und am Vormittag im Krankenhaus Kufstein behandelt.

Überwachungskameras gibt es in dem Lokal keine. Die Kriminalisten hofften auf Bilder aus Kameras einer nahe gelegenen Tankstelle, die allerdings noch ausgewertet werden mussten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.