Junge Frau raubt Linzer Trafik aus

"Überfall Geld her!"

Junge Frau raubt Linzer Trafik aus

Die 20 bis 25 Jahre alte Frau ist mit der Beute flüchtig.

Eine junge Frau hat am Montagabend eine Trafik an der Industriezeile in Linz überfallen. Mit den Worten "Überfall! Geld her!" bedrohte sie die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit Beute in vorerst unbekannter Höhe. Eine Fahndung wurde eingeleitet, zunächst fehlte jede Spur von der Täterin, so die Polizei.

Die Räuberin wurde als circa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß beschrieben. Sie trug eine dunkle Jacke mit Reißverschluss, eine dunkle Hose, eine schwarze Schirmkappe und hatte ein weißes Stoffsackerl mit roter Aufschrift mit, in dem sie die Beute verstaute. Da unmittelbar nach dem Überfall ein Kunde die Trafik betreten hat, ersucht die Polizei mögliche Zeugen sich zu melden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten