Wildstyle & Tattoo Messe

Vampire Woman & Zombie Boy in Österreich

Teilen

Die Wildstyle & Tattoo Messe geht auch heuer unter die Haut.

Tätowierte Ganzkörper-Skelette, implantierte Hörner und modifizierte Ohrmuscheln: Bei der Wildstyle & Tattoo Messe ist für jeden Körperkunst-Fan etwas dabei. Die österreichische Show jährt sich heuer zum 20. Mal und ist laut Veranstalter mittlerweile das erfolgreichste Format dieser Art weltweit.

Wilde Gestalten bei Tatoo-Messe

Insgesamt drei Mal macht die Messe heuer in Österreich halt. Sowohl in Wien (11. und 12.) als auch in Salzburg (18. und 19.) und Innsbruck (25. und 26.) wird das Spektakel zu besuchen sein. Neben Zombie Boy und The Mexican Vampire Woman - laut Guiness Buch der Rekorde die Person mit den meisten künstlichen Körperveränderungen - ist auch The Enigma mit von der Partie. Ihn ziert ein Puzzle, das sich über seinen ganzen Körper erstreckt. Außerdem wartet die Messe auch heuer mit internationalen Startätowieren auf. Unter ihnen Brad Bako aus Australien, Vatea aus Tahiti oder die Hand of Glory Crew aus New York City.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wilde Gestalten bei Tatoo-Messe

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo