Video zeigt herzzerreißenden Heiratsantrag am Wiener Flughafen

Süßes Pärchen

Video zeigt herzzerreißenden Heiratsantrag am Wiener Flughafen

Als sie die Gepäcksausgabe verlässt, traut sie ihren Augen kaum. 

Süße Überraschung. Dieser Mann hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Er überrascht seine Angebetete am Flughafen Wien mit einem großangelegten Heiratsantrag. Der junge Mann hat seinen Freunde und Verwandten versammelt, die einen Schriftzug halten. Auf dem Boden legt er Herze zu einem Kreis zusammen. Außerdem hat er rote Rosen für seine große Liebe mit. 

© Viyana Manset Haber

Sein Plan ist, sie gleich nach der Gepäcksausgabe zu überraschen - und das gelingt ihm mit Bravour. Nichts ahnend kommt sie mit schwerem Trolley und Einkaufstasche in die Empfangshalle, als sie sieht, was vor sich geht, bleibt sie kurz stehen. Sie ist komplett verblüfft, als ihr Zukünftiger in den Kreisgeht und vor ihr auf die Knie geht - spätestens da wird ihr klar: Jetzt wird's ernst!    

Nach dem Antrag sieht man nur, wie sie heftig den Kopf nickt. Die Liebes-Show dürfte gut angekommen sein, denn ihr "Ja" ist kaum zu übersehen. Well done! 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten