2 Autos mit Crash

4 Verletzte bei illegalem Straßenrennen

Teilen

Bei einem illegalen Straßenrennen sind in der Nacht auf Donnerstag in Vorarlberg vier Personen leicht verletzt worden.

Ein 19-jähriger Lenker aus Hard (Bezirk Bregenz) wollte gegen 00.40 Uhr auf der Fluherstraße in Bregenz den Wagen eines 21-Jährigen überholen, so Zeugen gegenüber der Polizei. Dabei geriet eines der dahinrasenden Autos ins Schleudern und stieß gegen den vor ihm fahrenden Pkw.

Durch den Aufprall sei das Auto regelrecht "abgeschossen" und in ein nahes Waldstück katapultiert worden, hieß es bei der Exekutive.

Der zweite Pkw prallte seitlich gegen einen Baum und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

An beiden Fahrzeugen, in denen jeweils zwei Personen saßen, entstand Totalschaden. Alle vier Wageninsassen wurden verletzt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.