donaud.jpg

Brutale Attacke

15-Jähriger beim Donauzentrum brutal verprügelt

Teilen

Bande verprügelte Jugendlichen beim Donauzentrum.

Georg G. wendet sich verzweifelt an die Facebook-Gemeinde. Sein 15-jähriger Sohn wurde am Freitag beim Wiener Donauzentrum von mehreren Jugendlichen attackiert und brutal verprügelt.
 

Bursche schwer verletzt

Der Bursch wurde gegen 17 Uhr von zwei Jugendlichen zu einem Nebenausgang gelockt und dort dann von sechs bis sieben Banden-Mitgliedern verprügelt. Zudem wurde der 15-Jährige auch noch mit  Messer und Schlagstock bedroht.
 
Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt und musste mit einer Gehirnerschütterung ins Spital gebracht werden. Die mutmaßlichen Täter wurden angezeigt.  Es soll sich dabei um eine tschetschenische Bande handeln.
15-Jähriger beim Donauzentrum brutal verprügelt
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.