Rettungshubschrauber landete am Schwedenplatz

60-Jähriger erleidet Herzstillstand - reanimiert

Teilen

Ein 60-Jähriger erlitt einen Herzstillstand. Der Rettungshubschrauber landete direkt am Schwedenplatz. 

Zu einem dramatischen Einsatz kam es Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr in Wien: Ein 60-jähriger Mann erlitt aus bisher unbekannten Gründen einen Herzstillstand und musste reanimiert werden. 

Ein Rettungshubschrauber rückte an und landete direkt beim Schwedenplatz. 

Der Mann wurde nach Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht. Warum es zu dem tragischen Ereignis kam, ist noch nicht klar, die extreme Hitze kann als möglicher Auslöser allerdings nicht ausgeschlossen werden. 

60-Jähriger erleidet Herzstillstand - reanimiert
© Viyana Manset Haber

60-Jähriger erleidet Herzstillstand - reanimiert
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.