Martin Ho: "Die nächste Woche wird entscheidend sein"

Pachtet er das Novomatic Forum?

Martin Ho: "Die nächste Woche wird entscheidend sein"

Vier Personen sind noch im Rennen: Szene-Gastronom Martin Ho ist darunter.

Wien. Ende kommender Woche soll entschieden werden, ob Ho das Rennen um das Art-déco-Juwel vis-à-vis der Secession am Naschmarkt gewinnt und der neue Pächter des Kunst-Hotspots wird.

Spannung. Freitagabend soll gar schon ein Mitarbeiter Hos vor dem Novomatic Forum gesichtet worden sein. Jedoch ist noch nichts entschieden. Ein Insider verrät ÖSTERREICH: „Der Deal ist zum Greifen nah. Die nächste Woche wird entscheidend sein.“

Info. Das ehemalige ­Novomatic Forum ver­kaufte der Glücksspielkonzern im Februar für 26 Millionen Euro an die LNR Projektentwicklung. Ein Sprecher der LNR verrät: „Bei der Auswahl des Pächters spielt die Erfolgsgeschichte und Professionalität eine große Rolle.“ Ho bringt beides mit. Der neue Pächter habe sowohl Restaurantbetrieb als auch Catering zu verantworten. Martin Ho bringt dafür genug Erfahrung mit.

(laa)



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten