Rätsel um Toten

Horror am Cobenzl: Lenker bei Unfall komplett verbrannt

Beim Absturz mit dem Auto auf der Höhenstraße in Wien ist Mittwochvormittag eine bisher noch unbekannte Person ums Leben gekommen.  

Höhenstraße unfall
© Fuhrich

Wien. Wie die Wiener Berufsfeuerwehr gegenüber oe24 bestätigt, kam bei einem Unglücksfall auf der Höhenstraße - ob ein zweites bzw. gegnerisches Fahrzeug beteiligt war, ist noch völlig unklar - eine Person ums Leben. Der Wagen war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wurde in den angrenzenden Wald geschleudert, kam zwischen den Bäumen zu liegen und begann zu brennen. Passiert ist die Unfalltragödie gegen 10.15 Uhr am Vormittag.

Hier dürfte Unfalltragödie ihren Ausgang genommen haben.

Hier dürfte Unfalltragödie ihren Ausgang genommen haben.

© Google Maps

Als die ersten Kräfte der alarmierten Feuerwehr ankamen, stand das Fahrzeug in Vollbrand. Sofort löschten die Flammen mit einer Löschleitung. Eine Person befand sich in dem ausgebrannten Autowrack – für sie kam jede Hilfe zu spät. Daraufhin zogen die Florianis das Fahrzeug mit einer Seilwinde auf die Straße und transportierten esab. Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.  Die Wiener Linien melden, dass der Bus 38A deswegen vorübergehend nicht fuhr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten