Maske aus dem Strache-Rap-Video auf willhaben.at

Verkaufspreis bei 680 Euro

Maske aus dem Strache-Rap-Video auf willhaben.at

Ein anonymer Verkäufer bietet auf willhaben.at eine Maske an, die im Rap-Video von Strache zum Einsatz kam. 

"Wann die Blau'n endlich unsa Land regiern" gebe es "mit Sichaheit wieda Wohlstand und mehr Gerechtigkeit", heißt es im Song "Good Men(sch)-Rap" von HC Strache feat. MC Blue aus dem Jahr 2015. Der Song wurde im Rahmen der Wiener Landtagswahl veröffentlicht und sorgte damals für viel Spott. 

Im Video zu sehen ist neben Heinz-Christian Strache und einigen Nebendarstellern auch ein Schauspieler, der einen älteren Herrn mimt. Damit das authentisch wirkt, trägt er im Video eine Silikonmaske. 

© Screenshot YouTube/FPÖ TV
Maske aus dem Strache-Rap-Video auf willhaben.at
× Maske aus dem Strache-Rap-Video auf willhaben.at

Genau diese Maske können Fans jetzt erwerben: Eine unbekannte Person bietet auf willhaben.at die Silikonmaske zum Verkauf an. Der Anbieter wohnt im 20. Wiener Gemeindebezirk und beschreibt die Maske auf der Website folgendermaßen: 

"Ich verkauf eine hochwertige Silikon Maske die 2 mal bei Dreharbeiten für ein Musikvideo verwende wurde, jetzt würden wir uns wieder von Ihr trennen. Sie wurde immer gut gepflegt.
Die Maske nimmt jede Kopf und Gesichtsform an, der Mund ist voll beweglich und man kann natürlich den Kopf auch frei bewegen. Mit ein wenig Übung sind auch Mimiken möglich. Auch trinken, sprechen oder Zigaretten rauchen ist möglich. PS mit der Maske wurde NICHT geraucht!!

Man setzt sich die Maske auf und ist plötzlich 60 Jahre älter, mit dem richtigen Opaoutfit wirkt es wirklich EXTREM real."

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten