Großeinsatz in Favoriten

Wega-Einsatz beim Columbus Center

Teilen

Montagabend wurde die Wega zu einem Einsatz beim Columbus Center gerufen.

Dort bat sich den Schaulustigen ein Großaufgebot: Feuerwehr, Rettung und Wega waren im Einsatz. 

Wega-Einsatz beim Columbus Center
© Viyana Manset Haber
× Wega-Einsatz beim Columbus Center

Wega-Einsatz beim Columbus Center
© Viyana Manset Haber

Laut Polizei wurden die Einsatzkräfte in den 10. Wiener Gemeindebezirk gerufen, weil man auf der Suche nach einer Person mit einer Psychose war. Als die Einsatzkräfte bei der Wohnung der betreffenden Person eintrafen, war diese allerdings nicht anwesend. 

Wega-Einsatz beim Columbus Center
© Viyana Manset Haber

Nach der Person läuft jetzt eine Fahndung, die allerdings noch negativ ist.

Der Einsatz beim Columbusplatz konnte eingestellt werden. Es wurde niemand verletzt. 

Wega-Einsatz beim Columbus Center
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.