Wiener Polizei begeistert im Netz mit "Bottle Cap Challenge"

Mit Fußtritt Flasche geöffnet

Wiener Polizei begeistert im Netz mit "Bottle Cap Challenge"

Per Fußtritt öffnet ein Wiener Polizist eine Wasserflasche und begeistert damit im Internet.

Die sogenannte "Bottle Cap Challenge" zog in den letzten Wochen ihre Runden auf sämtlichen Social-Media-Plattformen. Action-Star Jason Statham veröffentlichte ein Video auf Instagram, das mehrere Millionen Hits erzielen konnte. Auch der amerikanische Musiker John Mayer konnte mit einem ähnlichen Video das Internet begeistern. Der Trend hat mittlerweile auch die Beamten der Wiener Polizei erreicht: Mit einer unglaublichen "Coolness" kickt ein Wiener Polizist den Schraubverschluss einer Wasserflasche ab und lässt das Ganze sogar noch ein kleines bisschen sauberer aussehen, als es beispielsweise Jason Statham tat. 

Hier geht es zum Video:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten