Wilde Schlägerei zwischen türkischen Familien

Vorarlberg

Wilde Schlägerei zwischen türkischen Familien

Teilen

Mindestens sieben Personen wurden bei dem Streit leicht verletzt.

Ein Streit zwischen zwei Familien hat am Montag in Hohenems (Bezirk Dornbirn) zu einer Massenschlägerei geführt. Mindestens sieben Personen wurden dabei leicht verletzt, an der Auseinandersetzung beteiligt waren bis zu 25 Mitglieder der beiden Familien. Erst ein Großaufgebot der Polizei konnte die Streithähne beruhigen.

Laut Polizei kam es zunächst gegen 18.45 Uhr zu einem verbalen Streit zischen den beiden türkisch-stämmigen Familien, der dann rasch eskalierte. Was die Familienmitglieder derart gegeneinander aufbrachte, war vorerst nicht bekannt. Die Polizei war mit 25 Beamten im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo