Lotto "6 aus 45"

Zwei Niederösterreicher knacken Jackpot

Teilen

Gewinner holen je 4,9 Millionen Euro - 10 Millionen Tipps.

Zwei Niederösterreicher haben bei der Lotto "6 aus 45"-Ziehung den zweiten Fünffachjackpot des Jahres geknackt und jeweils 4.948.360,30 Euro gewonnen. Insgesamt seien knapp zehn Millionen Tipps auf rund 1,5 Millionen Wettscheinen abgegeben worden, die Sechser-Gesamtgewinnsumme sei bei 9,9 Millionen Euro gelegen, teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend der APA mit.

Während einer der beiden Gewinner den Sechser auf einem Normalschein ankreuzte, überließ der andere die Auswahl der Zahlen dem Computer und war mit einem Quicktipp erfolgreich.

Das sind die Gewinnzahlen:

1, 3, 8, 21, 24, 31 ZZ 27

Die Jokerzahl lautet: 5 - 9 - 2 - 6 - 5 - 4

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo