Wien-Simmering

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Teilen

Pensionist übersah Verkehrsinsel: 71-Jähriger raste gegen parkende Autos.

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Simmering ist am Samstagabend ein Ehepaar schwer verletzt worden. Der 71 Jahre alte Mann hatte eine Verkehrsinsel übersehen und war gegen mehrere abgestellte Fahrzeuge geprallt. Er wurde ebenso wie seine 69 Jahre alte Frau ins Krankenhaus gebracht, informierte die Polizei.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr. Der 71-Jährige fuhr in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße stadteinwärts und wurde von einer in der Mitte der Fahrbahn befindlichen Verkehrsinsel überrascht. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen drei geparkte Fahrzeuge. Der 71-Jährige erlitt diverse Prellungen, seine Beifahrerin Frakturen.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.