Das sind die Gewinner

Zwei Spieler knacken Mega-Jackpot

Teilen

Bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch gab es zwei Gewinner: Jeder erhält jetzt etwas mehr als 3 Millionen Euro.

Nach der Lotto-Ziehung am Mittwoch gibt es zwei Glückspilze, die alle Zahlen richtig getippt haben. Die beiden teilen sich den Fünffach-Jackpot mit ca. sechs Millionen Euro auf – jeder erhält etwas mehr als drei Millionen Euro, wie die Pressesprecherin der österreichischen Lotterien Gerlinde Wohlauf berichtet.

Das sind die Gewinner

Die Gewinner kommen aus der Steiermark und Tirol. Beide haben ihre Zahlen auf einem Normalschein selbst angekreuzt. Der Gewinner aus der Steiermark hat 11 Tipps gespielt und der 9. hat gewonnen. Der Tiroler spielte 7 Tipps und gewann mit dem 6. 

Insgesamt wurden für die Ziehung am Mittwoch knapp 6,7 Millionen Tipps abgegeben, was letztlich zu einer Sechser-Gewinnsumme von rund 6,1 Millionen Euro führte. Es war dies der 4. Fünffachjackpot im heurigen Jahr.

Fünffach-Jackpot: Das sind die Zahlen der Mittwoch-Ziehung

Lotto: 25, 30, 16, 33, 39, 7, Zusatz-Zahl: 26
 
Lotto Plus: 24, 11, 16, 23, 3, 5
 
Joker: 1, 6, 7, 2, 7, 1
 
Alle Angaben ohne Gewähr 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo