Frau von Klein-Lkw auf Schutzweg getötet

Beim Überqueren erfasst

Frau von Klein-Lkw auf Schutzweg getötet

Die 81-Jährige starb in Wien-Liesing noch an der Unfallstelle.

Eine 81-jährige Frau ist Montag früh bei einem Verkehrsunfall in Wien-Liesing getötet worden. Die Pensionistin wurde von einem Klein-Lkw erfasst, als sie einen Schutzweg in der Sterngasse, Ecke Richard-Strauss-Straße überqueren wollte, berichtete die Polizei.

An Polytrauma gestorben
Der Unfall ereignete sich gegen 8.50 Uhr. Die Frau verletzte sich bei ihrem Sturz so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle infolge eines Polytraumas starb.

Die Ursache und der genaue Hergang wurden noch erhoben. Es gab umfangreiche Verkehrssperren, öffentliche Verkehrsmittel wurden umgeleitet, so die Polizei.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten