Mit Messer?

Hund in Kärnten ermordet

Teilen

Grauenhafter Vorfall nahe Villach: Ein Hund lag getötet auf der Straße.

Horror-Trip für einen Niederländer, der gerade bei Villach auf Urlaub ist. Der Mann (62) hat gestern Abend gegen 19 Uhr seine Unterkunft verlassen. Im Zimmer blieb sein geliebter zweieinhalbjähriger Mischlingshund.

Der große Schock kam gegen 21 Uhr, als der Tourist wieder heimkam. Der Hund lag tot mitten auf der Straße.

Tatwaffe Messer

Infos aus der Polizei-Dienststelle Neufellach: „Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Tier mit einem Messer oder ähnlichem getötet worden sein. Aufgrund der Spurenlage wird die Tötung des Tieres aufgrund eines Verkehrsunfalls ausgeschlossen.“

Jetzt wird auf Hochtouren ermittelt. Eventuelle Zeugen des grauenhaften Vorfalls werden dringend gesucht.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.