BP-Wahl
Glawischnig aufgeregt und "sehr optimistisch"
Aufgeregt und "sehr optimistisch" hat sich Grünen-Chefin Eva Glawischnig am Sonntagnachmittag gegenüber der APA angesichts der Hochrechnungen zur Bundespräsidenten-Stichwahl gezeigt. Sie sei "unglaublich gespannt", Alexander Van der Bellen habe ein "Fotofinish" hingelegt.
Angesichts der großartigen Wahlbewegung sei sie sprachlos. All dies sei ein "sehr schönes, ermutigendes Signal für Österreich". Alles sei noch offen, klar sei nur, dass Van der Bellen eine unglaubliche Aufholjagd hingelegt habe.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden