Mega-Plakat

Nach Film-Ankündigung: 20 Meter großer Sebastian Kurz mitten in Wien

Teilen

Nach Überraschungs-Ankündigung läuft nun die PR für den Film auf Hochtouren 

Es war die große Überraschung donnerstägigen Abends als oe24.at als erstes über die neue Kurz-Doku berichtete.

Ohne viel Wirbel tauchten plötzlich ein Trailer und ein Filmplakat im Internet auf - mehr gab es vorläufig nicht. Doch nur einen Tag danach ziert nun eine XXL-Ankündigung den Wiener Handelskai. 

Kurz Plakat
© oe24
× Kurz Plakat

20 Meter Kurz sorgt für staunen 

Es muss schon ein stattliches Werbebudget gewesen sein, das dieses 'Monstrum' finanziert hat auch wenn das Plakat angeblich nur wenige Tage hängen soll. 

Spekulation über Comeback 

Sowohl Filmankündigung als auch Mega-Werbung lassen nun die Spekulationen für ein Comeback des Ex-Kanzlers hochkochen. Wir Kurz bald wieder in die heimische Innenpolitik zurückkehren? 

Vielleicht klären sich diese Fragen kommende Woche bei der Premiere von "Kurz - der Film" die laut Insidern prominentest Bestückt sein soll. Ob allerdings auch Action-Legende Arnold Schwarzenegger vorbeischaut, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Jetzt kommt neuer Film über Ex-Kanzler Kurz ins Kino
© Cineplexx (Fotomontage)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.