NEOS-Strolz nennt Kurz „schamlos & intrigant“

Wut-Posting

NEOS-Strolz nennt Kurz „schamlos & intrigant“

Strolz direkt an Kurz: "Hör endlich auf unsere Leute durchtelefonieren".

NEOS-Chef Matthias Strolz ist erbost über Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP). In einem zornigen Tweet macht er seinem Unmut darüber Luft, dass Kurz ihm anscheinend seine Abgeordneten abspenstig machen will.

Strolz direkt an Kurz: „Hör endlich auf unsere Leute durchtelefonieren“.

 

 

Die NEOS sind mit ihren Themen recht nah an Kurz dran, was im Falle seiner eigenen Wahlplattform wohl noch stärker herauskommen dürfte. Deshalb ist die Aufregung bei Strolz wohl nicht gespielt – es ist durchaus möglich, dass der eine oder andere NEOS-Abgeordnete zur ÖVP bzw. zur Liste Kurz wandert.

Es wäre nicht das erste Mal – NEOS-Mann Christoph Vavrik wechselte im März zur ÖVP.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten