PC/Konsolenspiele

Kampfspiel PowerUp Heroes kommt.

Teilen

Dank Kinect fordert das Kampfspiel den gesamten Körpereinsatz des Spielers.

Spieleriese Ubisoft kündigte nun die Entwicklung des neuen Kampfspiels PowerUp Heroes an, das von den Gamern dank Kinect -Unterstützung vollen Körpereinsatz erfordert.

Kampfspiel PowerUp Heroes kommt.
© Ubisoft

Bewegungssteuerung
PowerUp Heroes lässt die Spieler ihren Xbox-Avatar in einen Superhelden verwandeln, um gemeinsam mit ihm die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Dabei kontrolliert er dank der Bewegungssteuerung jede Bewegung im Kampf, indem er seine komplette Statur dazu verwendet, um Projektile abzufeuern, Angriffen auszuweichen und Gegenschläge auszuführen. In einem Zwei-Spieler-Online-Modus können die Spieler ihre Superkräfte entfesseln, um ihre Gegenüber zu schlagen. Zusätzlich dazu bietet das Spiel einen lokalen Netzwerk-Modus, in dem bis zu vier Spieler in einem Tunier gegeneinander antreten können.

Kampf um Superanzüge
Die Spieler können den Anzug ihres Superhelden mit speziellen Fähigkeiten und Kräften ausrüsten, um sich so auf den Kampf vorzubereiten. Wenn der Spieler anschließend im Kampf einen Gegner besiegt, bekommt er dessen Anzug und kann die Kräfte des neuen Kostüms im nächsten Gefecht nutzen. Insgesamt können zwanzig Superhelden-Outfits freigeschaltet werden.

Starttermin
Das Spiel erscheint bereits im Juni 2011 exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten