Splinter Cell: Trilogie in HD und 3D

Für die PS3

Splinter Cell: Trilogie in HD und 3D

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Tom Clancy´s Splinter Cell.

Spiele-Riese Ubisoft kündigte nun Tom Clancy’sSplinter Cell Trilogy HD für die Sony PS3 an. So bekommen die Spieler die Möglichkeit, die erfolgreiche Splinter-Cell-Serien um den NSA-Agenten Sam Fisher mit nachbearbeiteter HD-Grafik und stereoskopischem 3D neu zu erleben.

Drei Spiele in einem
Diese drei Spiele sind din der Trilogie enthalten: Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorrow undSplinter Cell Chaos Theory. Die Trilogie wird laut Ubisoft noch im ersten Halbjahr 2011 in den Handel kommen.

Features

  • Die Trilogie wurde in 720p HD komplett digital nachbearbeitet und hat noch nie so spektakulär und packend ausgesehen.
  • Die Spieler können die Abenteuer von Sam Fisher in stereoskopischem 3D erleben (3D fähiges TV-Gerät erforderlich).
  • Die Spieler können eine breite Auswahl von hochtechnisierten Ausrüstungsgeräten, wie Sams berühmter Nachtsichtbrille nutzen. Außerdem bietet die Trilogie ein neues Trophäen-System, welches das Spielerlebnis zusätzlich bereichern soll.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten