PC/Konsolenspiele

The Experience kommt auch für Xbox & PS3

Teilen

In Kürze ist das Erfolgsspiel auch für Sonys und Microsofts Spielekonsolen erhältlich.

Das Ubisoft -Game " Michael Jackson The Experience ", das bisher nur für die Wii und den DS erhältlich war, hat sich von Beginn an als echter Verkaufsschlager erwiesen. Und dieser Erfolg dürfte jetz noch einmal deutlich steigen, denn wie das Unternehmen nun ankündigte, wir das Spiel in Kürze auch für die Xbox 360 von Microsoft und die PlayStation 3 von Sony erhältlich sein.

Den passenden Trailer gibt es schon jetzt:

 

Starttermin
Wenn das Spiel am 14. April für die PS3 und die Xbox 360 erscheint, sind ausgefeilte Performances gefragt. Tanzfertigkeit und Gesangstalent bilden hier die Schlagworte. Spielern, die ihre eigene Bühnenqualität etwas aufpolieren wollen, sollten sich den Trailer gleich noch einmal ansehen.

The Experience kommt auch für Xbox & PS3
© Ubisoft
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.