Star-Stürmer

Bericht: Mbappé wechselt zu Real Madrid

Teilen

Laut der französischen Tageszeitung "Le Parisien" will sich Kylian Mbappé (25) den "Königlichen" anschließen.

Ist der Mega-Transfer fix? Laut "Le Parisien"-Bericht hat sich Kylian Mbappé offenbar für Real Madrid als neuen Verein entschieden. Demnach soll er im Sommer von Paris St. Germain zu den "Königlichen" nach Spanien wechseln. Eine Erklärung des 25-jährigen Stürmer-Stars über seine Zukunft werde zeitnah erwartet, so die französische Zeitung weiter. Sein Vertrag bei PSG läuft im Sommer aus und er kann ablösefrei wechseln.

Noch sei zwar nichts unterschrieben, aber "das Unvermeidliche wird passieren", heißt es im "Le Parisien"-Bericht. Bereits seit Jahren wird über einen Wechsel Mbappés zu Real Madrid spekuliert. 2022 etwa stand er kurz vor einem Wechsel, verlängerte dann aber in Paris.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.