Laut Medien

Rapid-Star Grüll wechselt zu Werder Bremen

Teilen

Marco Grüll spielt laut deutschen Medien ab kommender Saison für den deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

Nach übereinstimmenden Berichten zunächst der "Deichstube" und dann von Sky am Samstag hat der 25-Jährige bereits einen Vertrag bei den Hanseaten unterschrieben. Grülls Kontrakt bei Rapid läuft im Sommer aus, daher kann er ablösefrei an die Weser wechseln.

Der Flügelspieler wurde schon in der Winter-Übertrittszeit mit Mainz und Union Berlin in Verbindung gebracht, ein sofortiger Transfer kam jedoch nicht zustande. Grüll spielte bisher viermal für das ÖFB-Team, die letzte Partie liegt allerdings schon beinahe zwei Jahre zurück. Derzeit sind bei Werder mit Marco Friedl und Romano Schmid zwei Österreicher engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.