Crosby-Alleingang gegen Senators

NHL

Crosby-Alleingang gegen Senators

Zweiter Erfolg gegen die Ottawa Senators.

NHL-Superstar Sidney Crosby hat die Pittsburgh Penguins im Play-off der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit einem Hattrick zum zweiten Sieg gegen die Ottawa Senators geführt. Die Penguins gewannen am Freitag mit 4:3 und führen in der "best of seven"-Serie des Conference-Halbfinales mit 2:0.

"Ich konnte meine Chancen nutzen und hab mich ziemlich gut gefühlt", sagte der 25-jährige Matchwinner. Crosby ebnete den Penguins mit seinen Treffern zum 1:0 (4.), 2:1 (17.) und 3:1 (22.) den Weg zum Sieg. Der kanadische Olympiasieger von 2010 spielte wegen eines Ende März erlittenen Kieferbruchs mit einem Vollvisier.

NHL-Ergebnisse von Freitag - Play-off (best of seven)
Halbfinale Eastern Conference:

Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 4:3. Stand in der Serie: 2:0.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×