SC Bern angelt nach Caps-Coach

Cameron vor Abgang?

SC Bern angelt nach Caps-Coach

spusu-Vienna-Capitals-Coach Dave Cameron (61) soll auf der Liste des SC Bern stehen.

Verlieren die spusu Vienna Capitals Trainer Dave Cameron? Wie die Schweizer Zeitung Blick berichtet, steht der Kanadier auf der Liste des Traditionsklubs SC Bern. "Ich will das eigentlich nicht kommentieren, aber es würde mich überraschen", sagt Caps-Manager Franz Kalla zum Transfergerücht. Denn: Nach wie vor gehen die Wiener davon aus, dass Cameron zurückkehren wird -auch wenn ein neuer Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Kalla: "Er informiert sich ständig über den Stand der Dinge und verfolgt das Geschehen in der Liga." Noch dazu führte Kalla erst gestern ein Telefongespräch mit Bern-CEO Marc Lüthi, in dem es allerdings nicht um Cameron ging. Erst vor Kurzem bekam Cameron auch ein Angebot von den Saint John Sea Dogs (Juniors Hockey League). Dieses lehnte der 61-Jährige jedoch ab. (pf b)