Superstar ohne Torerfolg

Ronaldo, Portugals Chancentod

Teilen

PortuGEIL! Aber Superstar Ronaldo macht Sorgen: Gegen Dänen zwei Hochkaräter vergeben.

Das war die passende Antwort! Nach dem 0:1 gegen Deutschland und zahllosen Berichten über Zank und Streit zwischen Ronaldo sowie Coach Bento schreiben die Portugiesen endlich positive Schlagzeilen. War das 3:2 gegen Dänemark der PortuKNALL – ein Befreiungsschlag? Abwarten! Will Portugal am Sonntag gegen Holland den Viertelfinal-Einzug fixieren, muss eine Steigerung her.

Sorgen um Ronaldo
Insbesondere bei Cristiano Ronaldo. Der versagte Mittwoch zwei mal kläglich vorm Tor. In Minute 50 schoss er Goalie Andersen an. In Minuten 78 schob er den Ball freistehend vier Meter am Tor vorbei. Doch die Kollegen retteten „CR7“. Unterm Strich steht einlebenswichtiger Sieg. Und die Chance, am Sonntag gegen Holland den Aufstieg zu fixieren.

Dänemark - Portugal: Alle Bilder

Portugal gewinnt 3:2 gegen Dänemark.

Und trifft aus 14 Meter.

"Joker" Varela zieht ab.

Die Dänen jubeln.

Wieder schlägt Bendtner zu.

Dänemark gelingt der Ausgleich.

Dänemark verkürzt auf 1:2.

Bendtner brauchte den Ball nur mehr über die Linie zu nicken.

Krohn-Dehli hatte den Ball mit dem Kopf von der Grundlinie über Goalie Patricio gehoben, direkt auf Bendtner.

Portugal bejubelt das 2:0 gegen Dänemark.

Postiga jubelt über sein 2:0 für Portugal.

Postiga schiebt ein.

Schöner Pass von Nani auf Postiga.

Pepe nach dem 1:0 gegen Dänemark.

Portugals Pepe jubelt.

Pepe bejubelt sein 1:0.

Der Ball fliegt Richtung Tor.

Pepe am Fünfereck am höchsten.

Die Spieler lauern auf den Ball.

Portugals Kapitän Ronaldo.

Unstimmigkeiten bei den Portugiesen.

Superstar Christiano Ronaldo am Ball.

Pereira zieht am Trikot.

Alves beschwert sich beim Schiedsrichter.

Superstar Christiano Ronaldo.

Contrao erobert den Ball.

Meireles behauptet den Ball.

Bendtner gewinnt das Kopfballduell.

Portugals Contrao mit Eriskson im Zweikampf.

Veloso vor Eriksen am Ball.

Kopfballduell zwischen Bendtner und Alves.

Zweikampf zwischen Eriksen und Contrao.

Lars Bendtner gewinnt das Kopfballduell.

Pepe mit einem Tackling.

Contrao erobert den Ball.

Nani am Ball.

Geht es nach der Statistik, sehen wir heute zumindest ein Tor.

Dänemark als "Heimteam" heute ganz in rot, die Portugiesen ganz in weiß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.