Rooney schockt mit neuem Look!

Elvis lässt grüßen

Rooney schockt mit neuem Look!

Werden die Fans diesem 50er-Jahre-Trend folgen?

Wayne Rooney überrascht bei der Euro mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen neuen Look! Der britische Stürmerstar, der sich im Juni 2010 eine Haartransplantation rund 36.000 Euro kosten ließ, trägt seit Kurzem eine Elvis-Presly-Gedächtnis-Tolle ganz im Stile der 50er-Jahre. Wie es dazu kam? Teamkollege Danny Wellbeck verrät: „Ein Friseur war bei uns. Er hat im Zimmer von Ashley Young seinen eigenen Salon eröffnet.“ Scherze über Rooneys neue Matte soll es übrigens keine gegeben haben. „Nein, das hat keiner gemacht, das können sie mir glauben“, so der 21-Jährige.

Tribüne statt Rasen
Für sportliche Schlagzeilen wird Rooney am Freitag gegen Schweden noch nicht sorgen. Der Kicker von Manchester United sitzt noch das letzte Match seiner Zweispiele-Sperre ab und kann erst am nächsten Dienstag gegen die Ukraine ins Geschehen eingreifen.

Diashow: Der neue Look von Wayne Rooney

Der neue Look von Wayne Rooney

×