Für diese Saison
Admira holt Seeger als Hosiner-Ersatz
Stürmer Patrick Seeger wurde von Erstligist Altach ausgeliehen.
Der FC Admira Wacker Mödling hat kurz vor Schluss die Lücke nach dem Transfer von Philipp Hosiner zur Wiener Austria geschlossen. Patrick Seeger wurde für die laufende Saison vom Erste-Liga-Club SCR Altach ausgeliehen. Der 26-jährige Stürmer, der am Freitagabend beim 4:1-Heimerfolg gegen den TSV Hartberg stark gespielt und zwei Assists beigesteuert hatte, wollte unbedingt den Verein wechseln.
"Ich gehe auch mit Wehmut, freue mich jedoch auf die neue Herausforderung Bundesliga", sagte Seeger, der bei den Vorarlbergern noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2014 besitzt. Ob er noch einmal dort landet, ist aber offen, sicherten sich die Niederösterreicher doch auch eine Kaufoption.
"Er ist ein absoluter Wunschspieler, der unserer Meinung nach bestens in unser Mannschaftsgefüge passt. Das Allround-Talent ist ein idealer Ersatz für Philipp Hosiner. Er ist ebenfalls ein Potenzialspieler, der vom Spielstil und charakterlich bestens in unser Team passt", freute sich Admira-Manager Alexander Friedl.
Die besten Sportbilder des Tages
1 / 177
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden