Alle Sturm-Nachtragsspiele fixiert

Wegen UI-Cup

Alle Sturm-Nachtragsspiele fixiert

Wegen des UI-Cup-Auftriffs von Sturm Graz müssen einige Bundesligaspiele der Grazer verschoben werden. Termine gibt es schon.

Der Nachtragstermin des Spiels der 3. Runde der Fußball tipp3-Bundesliga zwischen Sturm Graz und Mattersburg ist für Mittwoch, 23. Juli, festgelegt worden. Der Anpfiff in der Grazer UPC-Arena erfolgt um 19.30 Uhr. Wegen der Teilnahme der Steirer am UI-Cup, in dem Sturm in der 3. Runde am Samstag (18 Uhr) zu Hause auf Honved Budapest trifft, konnte der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden.

Bereits vor wenigen Tagen wurden die Spiele der Grazer gegen Kärnten und Altach terminisiert. Kärnten gegen Sturm findet am 6. August (20 Uhr 30) statt. Das Duell der Grazer gegen Altach wird am 29. Juli um 19 Uhr 30 ausgetragen.