Laut Medienbericht

Arnautovic-Ärger in Mailand: Klage nach Disco-Besuch

Teilen

ÖFB-Star Marko Arnautovic soll mit einem Teamkollegen für Ärger in einem Nachtklub gesorgt haben. 

Der 34-jährige Marko Arnautovic, der aktuell bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll laut einem Bericht des "Il Corriere Veneto" nach einem Nachtklub-Besuch verklagt worden sein. Demnach war der ÖFB-Star mit einem Teamkollegen in der Nacht von 6. auf 7. Jänner im "Hollywood Club" in Mailand unterwegs. Anschließend hätten die beiden befürchtet, von einem anderen Disco-Besucher gefilmt worden zu sein. 

"Arnie" und sein Teamkollege sollen den Mann daraufhin hinausgezerrt und sein Handy durchsucht haben - inklusive Social-Media-Konten. Laut dem Anwalt des Klägers, hätten die Fußballer nichts verdächtiges finden können, nicht zuletzt weil sein Mandant ja auch "nichts getan" habe. Arnautovic und seinem Kicker-Kollegen droht nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Eigenmächtigkeit. 

Sicherheitsvideos werden sichergestellt

Zudem werden nun Sicherheitsvideos und das Telefon des Klägers sichergestellt, heißt es weiter in dem Bericht. Der Kläger behauptet außerdem, mittlerweile am Betreten des Lokals gehindert zu werden. Er werde erst wieder eingelassen, wenn er seine Klage zurückziehe, soll man ihm mitgeteilt haben. 

Für Arnautovic ist es jedenfalls nicht das erste Mal, dass er mit negativen Schlagzeilen in Erscheinung tritt... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.