Bundesliga

Austria: Coach Bjelica warnt seine Spieler

Teilen

"Kader ist groß, ich habe Alternativen"

„Wir dürfen die Situation nicht unterschätzen. Wir haben einen guten Kader und keine Champions League mehr. Jetzt sind Resultate gefragt“, polterte Austrias Sportchef Thomas Parits nach der Derby-Pleite. Und auch Trainer Nenad Bjelica stellt klar: „Wir brauchen jetzt unbedingt Punkte, egal wie!“ Der nächste Gegner: Wiener Neustadt am Samstag in der Generali Arena.

Gut möglich, dass einige Stars das erste Heimspiel 2014 von der Bank aus verfolgen müssen. Denn Bjelica warnt seine Spieler: „Die Situation ist jetzt anders als im Herbst“, sagt er. „Ich habe jetzt einen großen Kader. Wenn einer also nicht seine Leistung bringt, habe ich Alternativen. Dann bekommt eben der Kollege eine Chance.“ (ram)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bjelica leitet erstmals das Austria-Training

OE24 Logo