Austria ist für mich der geilste Klub

Polsters Kommentar

Austria ist für mich der geilste Klub

Toni Polster über das Meisterstück seiner Wiener Austria.

Wahnsinn, unfassbar, sensationell! Die Austria ist einfach der geilste Verein, mit wirklich tollen Fans – und mit der heuer eindeutig besten Mannschaft! Für mich sind die Violetten das Team des Jahres – und das mit Abstand! Mit deutlich weniger Budget als Salzburg hat meine Austria den Titel geholt. Und das, obwohl die Bullen eine alles andere als schlechte Saison gespielt haben. Respekt!

Stöger hat den Austria-Geist wieder geweckt
Was mir aber besonders imponiert, ist, dass es Peter Stöger geschafft hat, wieder den Austria-Geist zu wecken. Jeder gibt alles für den Verein. Da gibt es keine Skandale, jeder tut nur das, wofür er da ist – um Fußball zu spielen. Das ist auch der Grund, warum die Stimmung so gut ist. Ich ziehe meinen Hut vor Peter, den Spielern und allen, die zum Meistertitel beigetragen haben. Und da will ich auch die Fans nicht vergessen! Die haben sich den Titel nämlich auch verdient. Die Austria-Familie hat jetzt jede Menge Grund zu feiern.