Polsters Kommentar

Austria lässt sich Titel nicht mehr nehmen

Teilen

Titel für Salzburg wäre ein Wunder.

14 Punkte Vorsprung auf Salzburg - da sollte für die Austria wirklich nichts mehr schiefgehen! Roger Schmidt sagt, die Veilchen sind zu 90 Prozent durch - ich leg noch eins drauf, sage: Die Austria ist zu 95 Prozent Meister!

Stöger hat die Spieler perfekt eingestellt
Warum ich mir so sicher bin? Zum einen, weil bei den Violetten momentan wirklich alles passt. Sie spielen gut, gewinnen. Und mit Peter Stöger haben sie einen Trainer, der seine Spieler sehr gut auf die Favoritenrolle einstellen kann. Die Austria wird auch wieder verlieren. Aber sie wird nicht einbrechen.

Wäre Wunder, wenn es Salzburg noch schafft
Dazu kommt, dass Salzburg alles andere als überzeugend auftritt. Hinten bekommen sie billige Tore -wie man gegen den WAC wieder gesehen hat. Und vorne läuft es auch nicht nach Wunsch. Die Klasse der einzelnen Spieler reicht eben nicht aus. Gewinnen kann man nur als Mannschaft. Für ein Wunder müsste Salzburg jetzt alles gewinnen. Und die Austria einbrechen. Äußerst unwahrscheinlich.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.