"Selbstverliebt"

Beckham + Donovan wieder versöhnt

Teilen

Der Teamkollege hatte Beckham "geizig" und "selbstverliebt" genannt - Jetzt haben die beiden miteinander geredet.

Fußball-Superstar David Beckham und Landon Donovan haben ihren Disput beigelegt. "Es gibt viele Sachen, die ich bedaure. Zum Beispiel den Weg, den ich gegangen bin und auch einige Dinge, die ich gesagt habe", entschuldigte sich Donovan für seine Kritik an Beckham. Der US-Nationalspieler hatte dem englischen Legionär in Diensten von Los Angeles Galaxy im Buch "The Beckham Experiment" u.a. mangelnden Teamgeist vorgeworfen.

Schwamm drüber
Auch für Beckham ist der Konflikt nach einem Gespräch mit Donovan beendet. "Die Geschichte ist vorbei, wir hatten ein sehr gutes Gespräch", meinte Beckham im Rahmen seiner Rückkehr ins L.A.-Training am Montag. Bei der Aussprache war auch Cheftrainer Bruce Arena anwesend, Details über die Inhalte des Gesprächs sollen geheimbleiben.

Zuletzt war Beckham fünf Monate an den italienischen Spitzenclub AC Milan verliehen gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.