Bei CL-Spiel

Beckham in Paris gedemütigt

Teilen

Er durfte sich gegen Valencia nur endlos lange auwärmen.

Das ist bitter für David Beckham: Für den Superstar war beim 1:1 gegen Valencia (Hinspiel 2:1) kein Platz im Team von Paris Saint-Germain. Dabei musste Trainer Carlo Ancelotti den gelbgesperrten Italiener Marco Verratti ersetzen - auf der rechten Seite, das ist exakt Beckhams Position.

Warten
Nicht der fast 38 Jahre alte USA-Rückkehrer, sondern Clement Chantome spielte anstelle von Verratti. Beckham durfte sich lediglich endlos lange warmlaufen. Eine Demütigung für den wohl reichsten Fußballer aller Zeiten. Der frühere englische Teamkapitän muss damit weiter auf seinen 112. Champions-League-Einsatz warten.

Am 10. März 2010 war "Becks" letztmals im Dress des AC Mailand beim 0:4 bei Manchester United in der Königsklasse zum Einsatz gekommen. Seinem Coach Carlo Ancelotti ist das wurscht: "Der Aufstieg ist verdient, auch wenn wir uns schwerer getan haben als im Hinspiel." Da siegte Paris mit 2:1.

David Beckham bei PSG vorgestellt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Beckham bei PSG vorgestellt

Beckhams Trainingsauftakt bei PSG