David Alaba hat den Unterschied ausgemacht

Krankls Kommentar

David Alaba hat den Unterschied ausgemacht

 Elfmeter kam für uns genau zur richtigen Zeit.

Ich gratuliere unserem Team und Trainer Marcel Koller. Er hat alles richtig gemacht. Wir waren fußballerisch einfach die bessere Mannschaft, haben uns diesen Sieg verdient. Auch weil wir Ibrahimovic – den einzigen Ausnahmekönner bei den Schweden – ausgeschaltet haben.

Elfmeter kam für uns genau zur richtigen Zeit
Dabei hatten wir am Anfang sogar Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Die Mannschaft war viel zu nervös. Da kam der Elfmeter genau richtig. Klasse, wie Alaba verwertet hat. Da sieht man den Unterschied: Trotz seiner 20 Jahre geht er zum Punkt, bewahrt die Nerven und haut ihn rein. Das ist eben typisch Bayern!
Janko wollte diesen Treffer unbedingt

Ebenfalls top: der Treffer von Janko. Er wollte dieses Tor unbedingt, hat sich im Stile eines Torjägers durchgesetzt. Respekt! Jetzt dürfen wir weiter von der WM-Teilnahme träumen – und das völlig zu Recht.