Ehefrau gefesselt

Einbrecher bei bei Ivan Klasnic

Teilen

Fußballprofi war nicht zu Hause - Schmuck und 500 Euro als Beute.

Ein Einbrecher hat das Hamburger Haus des deutschen Fußballprofis Ivan Klasnic heimgesucht. Das bestätigte die Hamburger Polizei. Der Räuber bedrohte bei dem Einbruch eine 34-jährige Frau mit einem Messer, wie die Polizei erklärte. Laut "Hamburger Abendblatt" handelte es sich dabei um die Ehefrau von Klasnic, der nicht selbst zu Hause war.

Täter fordert mit Messer Geld
Laut Polizei wurde die Geschädigte in der Nacht zum Donnerstag im Schlafzimmer durch Geräusche wach. In dem Zimmer stand demnach der Täter und forderte mit einem Messer Geld. Sie gab dem Täter Schmuck und etwa 500 Euro. Danach fesselte der Täter sie mit einem Halstuch und flüchtete.

Frühere Werder-Bremen-Star
Der frühere Werder-Bremen-Star Ivan Klasnic ist Hamburger und begann seine Karriere beim FC St. Pauli, ehe der 30-Jährige als Torjäger in Bremen berühmt wurde. Eine schwere Nierenkrankheit stoppte seine Bundesligakarriere 2007. Zuletzt spielte er beim FC Nantes in Frankreich, kürzlich hat er einen Vertrag bei den Bolton Wanderers in Großbritannien unterschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.