Hulk

Hulk-Schwester

Erste Verhaftungen nach Entführung

Die Schwester von Zenit-Star wurde nach ihrer Entführung freigelassen.

Nach der glücklichen Rückkehr der 22-Jährigen nahm die Polizei zwei Verdächtige fest. Es werden noch weitere mutmaßliche Täter gesucht. Der Polizei ist auch der Ort bekannt, wo die junge Frau festgehalten wurde.

Wie lokale Medien unter Berufung auf die Ermittler berichteten, hatten sich die Entführer offenbar nicht über die Höhe des Lösegeldes verständigen können. Sie seien zudem von dem Medien-Echo auf die Entführung überrascht worden und hätten sich dann entschlossen, ihr Opfer frei zu lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Angehörige von Topfußballern in Brasilien entführt wurden. Die Mutter von Robinho wurde 2004 gekidnappt und der Vater von Romario einige Tage im Jahr 1994. Auch Verwandte von Grafite und Luis Fabiano mussten 2005 diese Erfahrung machen.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×