Austria: Gorgons Zukunft weiter ungewiss

Transfer-Update

Austria: Gorgons Zukunft weiter ungewiss

Verliert die Austria Gorgon und Rotpuller? Und was passiert mit Schösswendter?

 Der Austria droht weiterhin der Verlust zweier absoluter Leistungsträger. Alex Gorgon wird vom deutschen Bundesligisten Darmstadt umworben, Lukas Rotpuller hat ein Angebot des Süper-Lig-Klubs Osmanlispor. Während es sich bei Top-Torjäger Gorgon (11 Tore) an der Ablöse spießt, will Abwehrchef Rotpuller die Offerte nun in Ruhe überdenken.

Wohlfahrt hat jetzt hektische Tage vor sich
Für den möglichen Gorgon-Abgang hat Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt mit der Verpflichtung von Lucas Venuto aus Grödig vorgesorgt. Als Rotpuller-Nachfolger ist Christoph Schösswendter im Gespräch. Der Admiraner ist aber auch bei Sturm Thema, ebenso wie Leipzigs Stefan Hierländer. Der wiederum will aber lieber in Deutschland bleiben. Sicher ist nur eines: Dass sich die Wechselbörse munter weiter dreht...