vlcsnap-2018-09-03-10h50m35s217.jpg

Alle Tore im VIDEO

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele

Teilen

Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video.

2:1! Austria rettet sich vor Heimblamage gegen Mattersburg

Wacker Innsbruck hat das Aufsteiger-Duell der Fußball-Bundesliga mit dem TSV Hartberg gewonnen und damit den Anschluss ans Tabellenmittelfeld geschafft. Beim 2:1-(1:1)-Heimerfolg am Tivoli in der sechsten Runde war Dominik Baumgartner mit zwei Kopfballtoren der Matchwinner (38., 55.).

Video zum Thema: Austria – Mattersburg: Das sind die Highlights

Innsbruck gewann Aufsteiger-Duell gegen Hartberg mit 2:1

Sturm Graz hat in der Fußball-Bundesliga auch das zweite Spiel gegen einen Aufsteiger gewonnen. Beim ersten Bundesliga-Spiel auf dem Innsbrucker Tivoli nach mehr als vier Jahren gewannen die Grazer gegen Wacker Innsbruck mit 3:2 (1:0). Die Innsbrucker warten nach einer neuerlichen guten Leistung und zwischenzeitlichem 0:3-Rückstand dagegen weiter auf den ersten Punkt nach der Bundesliga-Rückkehr.

Video zum Thema: Innsbruck – Hartberg: Das sind die Highlights

St. Pölten setzt Siegesserie mit Last-Minute-Tor fort

Der SKN St. Pölten ist in der noch jungen Saison der Fußball-Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Die Niederösterreicher gewannen am Samstag beim SCR Altach dank eines Last-Minute-Elfmeters mit 2:1 (1:0) und festigten Platz zwei hinter Titelverteidiger RB Salzburg. Während St. Pölten nach sechs Runden noch ohne Niederlage ist, liegt Altach sieglos am Tabellenende.

Video zum Thema: SCR Altach – St. Pölten: Das sind die Highlights

1:1! Alar rettet Rapid vor Pleite gegen Sturm

Sturm Graz und Rapid haben sich am Sonntag mit einem 1:1-Remis im Schlager der sechsten Runde der Fußball-Bundesliga in die Länderspielpause verabschiedet. Beide Teams hinken mit neun Punkten ihren Erwartungen hinterher, die am Donnerstag in die Europa-League-Gruppenphase aufgestiegenen Wiener liegen unmittelbar vor den mittlerweile sechs Pflichtspiele sieglosen Grazern auf Rang fünf.

Video zum Thema: Sturm Graz – Rapid: Das sind die Highlights

Salzburg betrieb Frustbewältigung: 3:1 gegen Admira

Red Bull Salzburg hat in der Fußball-Bundesliga verhaltene Frustbewältigung betrieben. Beim 3:1-Heimsieg gegen die Admira waren den Salzburgern die Nachwirkungen der neuerlich verpassten Champions League anzumerken, der sechste Saisonsieg war aber hochverdient. Das Team von Trainer Marco Rose ist in der Liga weiter ohne Punktverlust und vier Punkte vor St. Pölten an der Tabellenspitze.

Video zum Thema: RB Salzburg – Admira: Das sind die Highlights

LASK gewann Duell um Rang drei gegen WAC

Der LASK geht als Tabellendritter der Fußball-Bundesliga in die Länderspielpause. Die Oberösterreicher gewannen am Sonntag das nominelle Spitzenspiel der 6. Runde gegen den WAC mit 2:0 (1:0) und sind damit in dieser Saison in Heimspielen noch ungeschlagen. Der WAC fiel mit der zweiten Saisonniederlage auf Rang sieben zurück.

Video zum Thema: LASK – Wolfsberg: Das sind die Highlights
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo