Übernimmt Fan-Favorit?

Kühbauer soll neuer Rapid-Trainer werden

Teilen

Er galt als der Wunschkandidat der Hütteldorfer, vor allem der Fans. Nun soll alles unter Dach und Fach sein.

Der Nachfolger von Goran Djuricin soll Dietmar Kühbauer heißen. Der Trainer von St. Pölten soll nun zu Rapid wechseln, nachdem sich die Hütteldorfer am Samstag nach der 0:2-Pleite gegen Kühbauers-Elf noch in der Kabine von Djuricin getrennt hatten. Nun soll das Präsidium den 47-Jährigen favorisieren.

Didi mit extra Ausstiegsklausel

Der Ex-Trainer von St. Pölten soll laut ÖSTERREICH-Informationen nun doch eine Ausstiegsklausel gehabt haben - nur für Rapid. Die finalen Verhandlungen liefen am Montagabend bis zuletzt auf Hochtouren.

Mittlerweile bestätigt: Kühbauer übernimmt

Mittlerweile ist es fix, dass Kühbauer übernimmt. Das bestätigte der Verein am Montagabend. - Mehr dazu hier

Bei den Fans hat "Don Didi" einen echten Stein im Brett. Kühbauer ist ein echter Rapidler, ein leidenschaftlicher Kämpfer, der bei den Anhängern sehr beliebt ist. Er kann in dieser heiklen Lage schnell helfen. Und das brauchen die Hütteldorfer dringend. Denn Rapid kann sich keinen Fehlgriff mehr leisten. Der Rekordmeister liegt derzeit in der Tabelle nur auf Rang 8.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.