Ex-Rapidler Jancker hat neuen Trainerjob in Österreich

Legende ist zurück

Ex-Rapidler Jancker hat neuen Trainerjob in Österreich

Der 44-Jährige Carsten Jancker hat einen neuen Trainerjob.

Carsten Jancker (44), 33-facher deutscher Nationalteam-Spieler und Ex-Bayern, sowie Ex-Rapid-Spieler und Co-Trainer, hat wieder einen Trainerjob in Österreich. Er wird in Zukunft den Drittligisten FC Mannsdorf/Großenzersdorf trainieren. Die Fußball-Legende wird ab Mai bei der Regionalliga-Ost-Mannschaft übernehmen. Derzeit liegen die Niederösterreicher liegen aktuell auf Tabellenplatz vier, hinter Lebendorf, Mauerwerk und Ebreichsdorf. Der Rückstand auf Tabellenführer Ebreichsdorf beträgt aber schon elf Zähler. 

Der Drittligist setzte schon zuvor auf prominente Namen, darunter Roman Mählich und Herbert Gager.